Metallsuchgerät selber bauen

Velleman Bausatz K7102 Metalldetektor

Beim Bohren eines Loches gegen ein elektrisches Kabel stoßen, kann katastrophale Folgen haben. Das Anbohren von Gas-, Wasser oder Zentralheizungsrohren kann noch schlimmere Folgen haben. Mit diesem handlichen Metalldetektor kann vor dem Bohren geprüft werden, ob Metallobjekte in der Wand, der Decke oder dem Boden vorhanden sind. Eine LED zeigt an, wenn sich ein Metallteil im Empfangsbereich befindet. Wenn eine akustische Anzeige gewünscht wird, so kann auf dem vorgesehenen Platz ein Summer SV4/12 montiert werden.

Technische Daten:

-Metalldetektionsreichweite: bis 8cm (3.15")
-Stromversorgung: 9V-Batterie
-LED-Anzeige (optional Summer SV4/12-S)
-Abmessungen: 56 x 64mm

Achtung:
Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Bausatz. Anwender müssen im Umgang mit Lötkolben geübt sein, entsprechendes Werkzeug (Lötkolben Lötzinn, Seitenschneider usw.) muß vorhanden sein. Für Kinder nur unter strikter Aufsicht von Erwachsenen geeignet.

Achtung!
Dieser Artikel ist kein Spielzeug.

Hier klicken, um zum Produkt zu gelangen.